PR-Generator: Moderne Pressetexte in 60 Sekunden – ein Versuch

Es gibt einen Presseservice, der verspricht in 60 Sekunden eine Pressemitteilung. Ideal um heute schnell PR für sein Unternehmen zu betreiben. Natürlich hat tohawima einen Versuch gestartet und für die Schnirksel GmbH eine Meldung verfasst:

Schnirksel GmbH auf Erfolgskurs mit Schnirksschlüsseladapter

Vor allem auf rechtwinklig ohne Kanten, grifffest und elastisch und massiv schwer und leicht zu tragen haben die Entwickler der Schnirksel GmbH im Hinblick auf die neuesten Entwicklungen der Rampozottenveredlung geachtet. Nun hat sich gezeigt, dass sie die Materie kennen, denn sie haben den Nerv und die Notwendigkeiten ihres Bereiches absolut richtig eingeschätzt.

Berlin, den 16.03.2010

Rampozottenveredlung das steht fast schon gleichbedeutend für die Schnirksel GmbH. , dass die Schnirksel GmbH einer der führenden Hersteller im Bereich Rampozottenveredlung ist. Aber der Name Schnirksel GmbH ist auch gleichbedeutend für neuartige Produktentwicklung. Gerade hat das Unternehmen das Schnirksschlüsseladapter einem ausgewählten Personenkreis präsentiert. Von dem Schnirksschlüsseladapter verspricht sich die Schnirksel GmbH nicht nur die Gewinnung von Neukunden, sondern auch den Eintritt in weitere Bereiche des Marktes. Diese ehrgeizigen Ziele liegen, wie der Schnirksel GmbH bei der internen Produktpräsentation von Experten bestätigt wurde, durchaus in greifbarer und realistischer Nähe.

“Wir haben darauf geachtet, dass Schnirksschlüsseladapter maßgebliche Qualitätskriterien erfüllt. Dabei waren uns besonders rechtwinklig ohne Kanten,grifffest und elastisch und massiv schwer und leicht zu tragen wichtig”, sagte der Geschäftsführer der Schnirksel GmbH nicht ohne einen gewissen Stolz. Von diesen zukunftsweisenden Produkteigenschaften waren dann auch die Gäste bei der Präsentation so nachhaltig beeindruckt, dass sie einstimmig dem Produkt in der Rampozottenveredlung eine marktführende Position voraussagen.

Die Schnirksel GmbH beschäftigit insgesamt 421 Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Allein in Deutschland sind 421 Mitarbeiter für die Schnirksel GmbH tätig. Weltweit gehört der Konzern zu den zehn führenden Herstellern der Rampozottenveredlung.
Kontaktdaten

Schnirksel GmbH
Bruno Rampozetti

Striebzsweg21
10700 Berlin

012345-54321
012345-54321
info@ihredokmain.de
www.ihredomain.de

mag jeder entscheiden, ob diese Qualität ein Unternehmen repräsentieren kann :-)

Hier der Link zum Selbstversuch – viel Spaß


2 Gedanken zu „PR-Generator: Moderne Pressetexte in 60 Sekunden – ein Versuch

  1. WOW – können die schnell schreiben. Die Texter dieser Welt können sich warm anziehen: Bullshit aus dem Automaten … HERRLICH!

  2. Herrlich. Ich frag mich ja, obs echt Unternehmen gibt, die das machen?! Lustig wäre es ja :D Habs auch mal probiert. Am lustigsten fande ich folgende Passage: “Zunächst fing die ohrenporno 2009 in Bernburg mit einer kleinen Belegschaft von 2 Mitarbeitern an. Jetzt agiert das Unternehmen in mehreren europäischen Ländern und beschäftigt 2.”

    KiZzLe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × acht =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>